wiedersehen mit alten Freunden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingemoni27 Avatar

Von

Ein bißchen spät aber nicht zu spät. Ich habe mit dem Lesexemplar gewartet bis der zweite Band auch greifbar war. Und muss dazu sagen - eine wirklich gelungene Fortsetzung. Aber jetzt ist auch noch nicht endgültig Schluß - es gibt noch so viel zu erzählen - also warten wir mal ab ob sich sonst noch etwas tut. Mir haben die zwei Bände eine ganze Weile das Leben versüsst. Und Simon Schneelocke ist genau so wie man sich ihn vorgestellt hat und es gibt noch so viele Geschichten zu erzählen. Ich habe mich sehr gefreut als ich die Titel in der Vorschau entdeckt habe und dann noch eines zu gewinnen - wow!
Natürlich sind die einzelnen Leute alt geworden, das ist nun mal der Lauf des Lebens. Und es ist interessant was aus den vielen Leuten geworden ist die auf der ersten Reise waren und leider sind inzwischen schon viele tot!!
Aber es gibt ja immer Nachschub verwandte oder einfach nur Freunde.