Bereits jetzt ein Fan!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kräutereule7 Avatar

Von

Das Cover zu "Her Wish So Dark - Das Reich der Schatten" gefällt mir unglaublich gut und erinnert mich an die wunderwundervolle Diologie "One True Queen", die ja von der selben Autorin kommt. In Band zwei gab es ja bereits einen Tipp worum es sich in diesem Buch handeln wird und ich finde, dass Cover wurde perfekt getroffen.
.
Der Schreibstil ist ebenso flüssig und leicht zu lesen wie bei One True Queen.
.
Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich auf diese Leseprobe gefreut habe, da das Buch seit der Ankündigung auf meiner Wunschliste steht. Und es hat mich natürlich nicht getäuscht. Die Orte werden wie immer sehr detailreich und wundervoll beschrieben und die Perspektivenansicht der drei Charaktere Laire, Desmond und Alaric finde ich ebenfalls sehr gelungen!