Leseeindrücke zu Das Reich der Schatten, Band 1: Her Wish So Dark

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 23:59

Band 1

Whow ... was für ein toller Auftakt einer neuen Fantasy Reihe. Dad ist genau men...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 23:50

Im Fürstentum Nemija

Ein neues Buch von Jennifer klingt immer gut. Ich wäre sehr gespannt auf die Geschichte, schon...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 23:42

Interessant

Bereits die 1 Serie, die in Lyyskye spielt hat mir sehr gefallen. Daher bin ich sehr gespannt auf...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 23:40

der dunkle Lord

Das buchcover hat mich sofrot neugierig gemacht. Wieder eine neue tolle Fantasy-Reihe zum...

helbin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 23:31

Fantasy

Ich liebe Fantasy Bücher und bin unglaublich gespannt wie es weiter geht! Das Cover gefällt...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 23:26

Dunkle Wünsche

Ich fand die beiden One True Queen-Bände so toll, dass ich ihr neuestes Werk gar nicht erwarten...

midu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 23:22

schöne Geschichte!

Das Cover passt sehr gut zur Geschichte und ist sehr detailreich gestaltet. Der Einstieg ins...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 23:11

fantastischer roman

Ich lese sehr gerne fantastische Romane, die mich in andere zauberhafte Welten entführen. Die...

heidersv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 23:07

Fantasy pur

Das kann ein großer Fantasy-Roman werden, es soll allerdings von seiner Anlage her eine ganze...

balos234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 23:03

Gut, aber...

Das Cover ist schon mal sehr schön. Der Schreibstil gefällt mir gut und ist auch teilweise sehr...

andreia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 23:02

Spannende Leseprobe!

Das Cover ist ein echter Hingucker. Die Geschichte beginnt sehr spannend und man ist als Leser...

sunny1974
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 23:01

Düster und berührend

Das Buchcover finde ich wunderschön. Die Augen der jungen Frau haben mich sofort gefangen...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 22:54

Spannende fremde Welt

Die Geschichte ist spannend, abwechslungsreich und gut erdacht. Aber leider fand ich keinen...

madness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 22:26

Spannend

Da ich schon die One True Queen von der Autorin gelesen habe, war ich natürlich auf diese...

mimi1402
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 22:24

Sehr spannend

Ich hab die Leseprobe tatsächlich recht schnell überflogen weil es spannend war und ich nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?