Bin begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi.schwab.11 Avatar

Von

Ein neues Buch von Jennifer Benkau. Ich konnte es kaum erwarten! Leider waren um 0.01 Uhr bereits alle Wunschbücher vergriffen, so dass ich jetzt nur hoffen kann eins zu gewinnen. Sonst muss ich doch noch bis zum Erscheinungstermin warten. Aber sicher ist, ich freu mich wahnsinnig auf das Buch und egal wann, ich werde es lesen ;).
Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil wie immer spannend, direkt und toll zu lesen.
Ich bin mega gespannt wie es mit Laire weitergeht und welche Magischen Fähigkeiten sie besitzt.
Ein eintauchen in eine völlig fremde Welt, es ist einfach toll und man fühlt sich sofort zu Hause.
Ein bestimmt tolles Buch, das ich jetzt schon jedem empfehlen kann.