Das neue One True Queen Highlight?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fairys wonderland Avatar

Von

Ich wurde durch Jennifer Benkaus One True Queen Reihe zum Fangirl, habe mich in ihren Stil, die Welt und Charaktere verliebt. Auch in diesem Cover spiegelt sich der Touch davon wieder und wie bereits bei One True Queen, muss ich sie im Regal haben.

Die Leseprobe ging viel zu schnell vorbei, so sehr war ich im Bann und ich hätte so gern direkt weitergelesen. Der Stil ist wieder packend, flüssig und sorgt für Bilder im Kopf.

Die wichtigsten Figuren konnte ich direkt kennenlernen und ich fand es so schön, dass zu Anfang die Geschichte von Nemija erzählt wurde. Ich bin wahnsinnig gespannt auf das Land der Deama und wie alles miteinander verbunden zu sein scheint. Diese Leseprobe und das hervorstechende Cover, von denen ich einfach nicht den Blick abwenden konnte, versprechen einen Page Turner. Oder finde ich hier sogar mein neues Highlight der Autorin?

Ich kann es nicht erwarten die Geschichte zu lesen.