Der Leseeindruck ist episch und die Geschichte magisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
therayne Avatar

Von

Wer One True Queen gelesen und gemocht hat, dem wird auch dieses Buch hier sicherlich gut gefallen. Auf Basis der Leseprobe kann ich nur sagen, dass mich dieses Buch hier überzeugt hat!

Der Schreibstil der lieben Frau Benkau ist wie immer fantastisch. Ich liebe es mich in ihren Zeilen zu verlieren und in eine ganz andere Welt zu versinken. Das Buch liest sich ausgesprochen flüssig. An sich ist die Geschichte wirklich atmosphärisch - besonders über die dunkle Herrschaft des dunklen Lords möchte ich nun mehr erfahren.

Die Protagonisten sind ziemlich interessant und Laire scheint bisher ein freundliches und mutiges junges Mädchen zu sein, das versucht ihren Verlobten zu retten.

Besonders schön finde ich die Rankenmuster um den Text! Das ist wirklich ganz liebevoll gestaltet und auch das Cover fällt dem Betrachter sofort ins Auge.

Alles in allem ist es ein Buch, was neugierig auf mehr macht und ich würde es gerne im Rahmen der Leserunde lesen.