Ein guter Start! Spannend und macht neugierig auf Mehr.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
austrianbookie99 Avatar

Von

Das Cover zu "Das Reich der Schatten" (Her Wish So Dark #1) ist wirklich ein schöner Hingucker. ✨ Und erinnert mich an ihre "One True Queen" Dilogie.

Die Leseprobe an sich hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig zu lesen. Die vielen Charaktere wie bspw. Laire, Alaric, Vila und Jero werden authentisch beschrieben. 😊 Ich möchte die Verbindungen zwischen den einzelnen Figuren ergründen, mehr über jede Persönlichkeit in Erfahrung bringen.
Nichtsdestotrotz der erste Eindruck ist schonmal gut! Check. ✅😉😂
Das Setting also die Welt von Nemija finde ich auch sehr interessant und möchte definitiv noch einiges mehr dazu erfahren.