Eine Geschichte voller Magie

just.reading_04 Avatar

Das Cover des Buches ist wieder einmal ein einziger Traum! Ich liebe die Bildkompostion und für mich ruft das Cover sofort nach einer zauberhaften Fantasy-Geschichte.
Von Jennifer Benkau habe ich schon die One-true-queen-Reihe gelesen und geliebt! Die Welten, die sie erschafft, sind jedes Mal auf Neue einfach einzigartig und stecken voller Magie! Ich freue mich jetzt schon darauf, die neue Welt erkunden zu dürfen und die wahre Geschichte und den Zusammenhang zu Lyaskye herausfinden zu können. Es wird wunderbar sein, mit Laire durch die Tiefen dieses magischen Landes gehen zu dürfen. Laire macht auf mich einen sehr taffen und mutigen Eindruck. Doch trotzdem scheint sie alles für die Menschen, die sie liebt, zu tun und scheut dabei keine Mühen. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr lustig mit ihr werden kann, aber dass sie trotzdem eine sehr ernste und realistische Seite hat. Ich denke, dass sie keiner ist, der die Augen vor etwas verschließt, sondern allen Gefahren ins Gesicht sieht.
Ich freue mich auf eine tolle Geschichte voller Magie, Intrigen und natürlich Liebe und bin sehr gespannt, was genau hinter den fünf Clans steckt.