Eine mega Leseprobe, hat mir wirklich gut gefallen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carinasbookishworld Avatar

Von

Erst einmal muss ich sagen, dass ich das Cover über alles liebe. Ich liebe die Cover zu One True Queen total, aber das Cover zu Her wish so dark ist nochmal besser.

Der Klappentext hat mich direkt angesprochen. Von Jennifer Benkaus Büchern höre ich nur Positives, weshalb ich mich sehr freuen würde, wenn ich ihr neuestes Werk vorab lesen dürfte.

Der Schreibstil von Jennifer Benkau hat mich in den Bann ziehen können. Ich bin nur so durch die Leseprobe geflogen und war überrascht, als die Leseprobe schon so schnell zu Ende ar. Ich hätte noch ganz lange weiterlesen können.

Auch die Charaktere konnten mich schon von sich überzeugen, was in dieser kurzen Zeit echt für die Autorin spricht. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und ich hoffe so sehr, dass Desmond gerettet wird. Aber vielleicht sollte ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Aber auch auf die anderen Charaktere bin ich super gespannt und ich weiß, dass das Buch mir extrem tolle Lesestunden bringen wird.

Ich würde mich sehr freuen, das Buch lesen zu dürfen.