Eine neue Welt und alte Bekannte!!!!

buch.lovely27 Avatar

Der Schreibstil der Autorin ist genau so flüssig und angenehm wie in ihren Büchern zu vor. Das Buchcover ist einfach der Wahnsinn. Die Farben die Gestaltung alles ist so Harmonisch aufeinander abgestimmt.

Schon beim Intro hat man das Gefühl gehabt, dieses Buch wird einfach grandios nicht nur das hier die Rede von Lyaskye ist 😱.

Die neue Welt Nemija die die Autorin hier erschafft, will man gleich entdecken und herausfinden was sich hinter dem mysteriösen Lord verbirgt.
Laire ist mir von Anfang an sehr sympathisch rüber gekommen ihr Mut und ihr trockener humor sind einfach köstlich. Sie will ihren liebsten befreien und wagt sich aus ihrer komfortzone in ein Abenteuer.
Desmond scheint ein echt netter Kerl zusein. Was könnte er bloß abgestellt haben um denn furchteinflößenden Fluch auf sich zu ziehen.
Alaric ist sehr mysteriös bin gespannt welche Rolle er in dieser Geschichte spiel. Momentan ist alles noch Rätselhaft.
Es ist echt schwer die ganzen neuen Namen sich zu merken und versuchen sich zu orientieren. OMG sind die Nebencharakteren nicht unglaublich interessant. Ich bin sehr gespannt wie die Reise weiter verläuft. Wie sich alles zusammen fügen wird und was wir noch so alles erleben werden.