Endlich geht es weiter in der Welt von Lyaskye

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksandmore Avatar

Von

Ich bin bereits nach der Leseprobe schon Feuer und Flamme für das Buch und so traurig, dass dies nur die ersten wenigen Seiten waren. Das Intro verband so vieles aus der One True Queen Reihe mit diesem Buch, dass ich mich schon direkt wieder in die Welt hineinversetzen konnte. Es macht mich sehr neugierig, die mir schon bekannte Welt nun aus einer anderen Perspektive erleben zu können. Weil ich One True Queen Band eins und zwei schon gelesen habe, bin ich mit dem Schreibstil von Jennifer Benkau sehr vertraut. Er ist wunderbar angenehm und locker zu lesen. Die Protagonisten haben mich wahnsinnig neugierig gemacht. Nach diesen vier Kapiteln habe ich unzählige Fragen, die beantwortet werden wollen und ich freue mich sehr darauf, das Buch vielleicht ganz bald schon weiterlesen zu dürfen.