Endlich ist es da! Fesselnd und mysteriös- ganz Jennifer Benkau!

daemonin Avatar

Wie sehr habe ich „One True Queen“ damals geliebt...Als ich vor ein paar Wochen dann entdeckt habe, dass endlich ein neues Buch von Jennifer Benkau erscheint, habe ich kleine Freudensprünge gemacht.

Schon jetzt habe ich das Gefühl es könnte wieder eines meiner Jahreshighlights werden...Aber von vorne:
Das Cover gefällt mir persönlich ausgesprochen gut und passt auch zu den bisherigen Romanen der Autorin - ein Detail, welches ich einfach schön finde.

Auch der Klappentext macht neugierig, denn er stellt mir wieder eine fantasievolle, besondere und magische Geschichte in Ausblick, die ich so noch nicht gelesen habe. Innerhalb weniger Worte hatte mich die Autorin wieder gefesselt und in ihre Welt mitgenommen. Ich mag den Schreibstil - die perfekte Mischung aus feinen Beschreibungen und Handlung. Die Protagonisten scheinen ebenfalls interessant zu sein, gerade der so enge Freundeskreis gefällt mir gut - ich finde es angenehm, wenn die Personen schon eine Vorgeschichte haben, die man nach und nach erfährt.

Der Wechsel der Perspektiven macht das Ganze nur noch kurzweiliger, sodass ich jetzt schon sagen kann: Ich MUSS dieses Buch einfach lesen!
Vielleicht habe ich ja Glück und darf es schon bald in meinen Händen halten :)
Drücke euch die Daumen!