Endlich wieder in Lyaskye.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seawitch Avatar

Von

Als ich erfuhr das es neue Werke aus der Welt von Lyaskye geben wird, hab ich mich wirklich schon sehr drauf gefreut. Denn ich liebe One True Queen. <3 Das Cover ist dem von OTQ auch ähnlich & wie schön es zusammen mit dem weißen Schriftzug wirkt. Die Leseprobe zieht einen direkt wieder in ihren Bann, Jennifer Benkau kann einfach schreiben. :D Die bisherigen Protagonisten sind entweder alle miteinander befreundet oder verwandt. Am liebsten sind mit bisher Alaric, der aus Keppoch kommt (da werden Erinnerungen wach) & nach seiner Schwester sucht, auch noch nach 10 Jahren, Laire die keine Magie verwenden darf da sie verboten ist & ihre Freundin Vika. Ich möchte wirklich liebend gerne wieder in die Welt von Lyaskye eintauchen, denn sie ist anders & einzigartig.