Epischer Reihenauftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samy86 Avatar

Von

Nach der "One True Queen"-Dilogie bin ich ein absoluter Fan von Jennifer Benkau´s Schreib - und Erzählstil. Es freut mich daher sehr, dass sie diesem fesselnden, magischen und lebendigen Stil auch bei dieser Reihe treu geblieben ist. Mit jeder Silbe versprüht sie Leidenschaft und Magie, entfesselt düstere Welten und wilde Abenteuer, die mich als Leserin total neugierig stimmen.

Laire wirkt als Protagonistin sehr sympathisch. Sie scheint von beginn an ein Kämpferherz und Enthusiasmus zu besitzen, der sehr ansteckend wirken kann. Da bin ich wirklich sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung.

Das Setting hat etwas Kinoleinwand artiges und bekommt so einen bildgewaltigen und lebendigen Touch mit auf den Weg.

Gerne würde ich tiefer in das Fürstentums Nemija eindringen und Laire auf ihrem tödlichen Weg begleiten.