Es klingt mal wieder so unfassbar gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liiisa_zeilenzauber Avatar

Von

Oh mein Gott. Endlich ist es soweit!
Ein neues Buch der unfassbar talentierten Autorin Jennifer Benkau.
Was habe ich "One true Queen" geliebt, gefeiert und in den Himmel hoch gelobt. Beide Bücher waren meine Jahreshighlights 2020/2021. Beide Bücher habe ich verschlungen und ganz am Ende einfach nur Tränen vergossen, weil mich die Geschichte so mitgenommen hat. Nur um sie im Anschluss direkt nochmal zu lesen und mich wieder in dieser ganz besonderen Welt zu verlieren.

Und nun gibt es endlich eine neue Geschichte aus ihrer Feder. Eine Geschichte die so unglaublich gut klingt, das ich am liebsten sofort mit dem Lesen anfangen wollte. Schon der Klappentext klingt episch und ist mit dieser ganz besonderen Wortgewalt versehen.
Deshalb denke ich, dass sich hier wieder ein Meisterwerk verbirgt. Ein Buch das mich emotional mitreißen und in fremde Welten tragen wird. Ein Buch von dem ich jetzt schon weiß, das es ein nächstes Highlight wird.