Herzklopfen pur!!!

lisa14 Avatar

OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT!!
Ich gestehe, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, diese Geschichte ist einfach nur WOW!
Ich glaube ich habe in meinem Leben tatsächlich noch nie eine so grandiose Leseprobe gelesen.
Aber erst einmal zum Cover: ich bin schockverliebt! Dieses Cover ist einfach zum Niederknien und ich glaube wenn ich es in meinem Regal stehen hätte, würden die anderen Bücher daneben in Ohnmacht fallen - es ist einfach perfekt!
Aber auch die Leseprobe hat mich absolut geflasht! Wie ich es auch schon aus "One True Queen" kenne, ist Jennifer Benkaus Schreibstil einfach traumhaft. Sie schafft es Spannung, Liebe und die passende Dosis an Humor so zu vermischen, dass man von der ersten Seite an sofort in der Story gefangen ist! Denn schon hier konnte ich von Anfang an, eigentlich sogar schon ab dem Klappentext den absolut hammermäßigen Spannungsbogen spüren.
Lauren als Protagonistin gefällt mir ebenfalls unheimlich gut. Genau wie die Welt hat sie diesen geheimnisvollen, leicht düsteren Touch, den ich einfach bedingungslos liebe! Aber totzdem liebe ich ihren Humor und konnte mich richtig gut mit ihr identifizieren.
Auch wenn man von Alistair noch nicht ganz so viel erfahren hat, bin ich ihm mit Haut und Haar verfallen! Wow, er hat einfach alles, was der perfekte Bookboyfriend braucht!! Aber ob er mit "Peter" aus One true Queen mithalten kann, werden wir ja noch sehen :-)
Vom Fortgang der Geschichte erwarte ich mir einen ordentlichen Haufen an Spannung, düstere Intrigen und natürlich ganz ganz viel Herzklopfen!
Ich denke, dass nach dieser unglaublichen Leseprobe so ziemlich jeder gerne das Buch weiter lesen würde, aber ich persönlich würde auch gerne weiterlesen, da ich One true Queen absolut vergötterte und "Her wish so dark" dadurch, dass es ja so etwas wie ein Spin-Off dazu ist, einfach in mein Bücherregal gehört. Außerdem bin ich jetzt immer noch total hibbelig, da ich die Leseprobe so gerne noch weitergelesen hätte, das war einfach viel zu kurz!!
Aber vielleicht habe ich ja diesmal Glück und darf diese grandiose Geschichte vorablesen. Ich würde mich unglaublich freuen! :-)