Klingt interessant

ellisbooks Avatar

Das Cover gefällt mir total gut und ist sehr ansprechend und interessant gestaltet, ich finde es toll, dass es in der Gestaltung Parallelen zu der "One true queen"-Dilogie hat, denn schließlich spielt dieses Buch auch wieder in Lyaskye und ich habe mich total gefreut, wieder in diese magische Welt eintauchen zu können. Lyaskye hat mich gleich wieder verzaubert und ich finde die Atmosphäre einfach nur toll und fühle mich bisher total wohl im Buch! Die Farben des Covers passen sehr gut zusammen und die Schnörkel ergänzen sich ebenfalls toll zum Cover.

Der Schreibstil von Jennifer Benkau konnte mich ebenfalls wieder überzeugen. Ich bin gleich in die magische Geschichte abgetaucht und durch den flüssigen und mitreißenden Schreibstil förmlich über die Seiten geflogen!

Auch jetzt will ich unbedingt wissen, wie es mit Laire, die mir übrigens schon sehr sympathisch ist, weitergeht. Wird es ihr gelingen, ihren Verlobten Desmond zu befreien? Und wann werden sie und Alaric sich begegnen?

Die Leseprobe hat mich gleich verzaubert und ich würde mich sehr freuen, wenn ich eines der Exemplare gewinnen würde, denn "One true queen" hat mir damals total gut gefallen!