Macht Lust auf mehr!

pineapples booknook Avatar

Seit "One true Quen" bin ich ein großer Fan von Jennifer Benkau und diese Leseprobe hat mich von ihrem neuen Buch komplett begeistert. Ich muss zugeben, dass mich der Klappentext zunächst nicht vom Hocker gehauen hat, aber ich nun doch wissen möchte, ob Laire ihren geliebten Desmond retten kann. Jennifers Schreibstil ist einfach nur grandios und ich hab mich schon nach den wenigen Seiten der Leseprobe in Liaskye wohl gefühlt. Die Charaktere klingen auch sehr vielversprechend - besonders Vika und Jero. Ich glaube, die beiden sorgen noch für die nötige Würze. Mir gefällt es auch, dass es unterschiedliche Erzählperspektiven und kleine Rückblenden in die Vergangenheit gibt. So bekommt man nochmal einen ganz anderen Blickwinkel auf das Geschehen und die Figuren. Ich erwarte jedenfalls nach der Leseprobe eine sehr spannende Story mit hoffentlich vielen unerwarteten Twists, einer Menge Herausvorderungen für die Protagonisten und einer nicht zu schnulzigen Lovestory. Ich freue mich auf jeden Fall nun umso mehr auf dieses Buch und hoffe, dass ich es bald weiterlesen kann! Und btw - das Cover ist ein Traum!