Mega Spannend

ronnies.bookworld Avatar

Ich muss ja gestehen eigentlich versuche ich Leseproben nicht zu lesen, weil ich dann die Bücher in 99% der Fälle unbedingt lesen will.
Dies ist auch bei diesem Buch der Fall.
Die Leseprobe hat mich absolut überzeugt. Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen. Außerdem gefällt mir der Aufbau sehr gut. Zum einen die Rüchblenden,die durch einen Absatz und eine andere Schrift sehr gut zu erkennen sind und das wir bereits auf diesen ersten ca.40 Seiten schon einiges über die Charaktere erfahren.
Lair ist mir jetzt schon total sympatisch. Sie scheint zwar eigentlich eine etwas ruhigere Person zu sein, die unteranderem auch gerne liest, aber sie scheint dennoch mutig zu sein und ist bereit sich für die Menschen, die Sie liebt einzusetzen. So ist zumindest mein erster Eindruck.
Auch die anderen Charktere wirken auf mich sehr interessant. Besonders Vika (Beste Freundin von Lair) hat mir auch auf Anhieb gefallen.

Allgemein hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen. Es ist jetzt schon so spannend gewesen und ich möchte defintiv wissen wie es weitergeht. Ich denke in diesem Buch erwartet den Leser eine spannende Reise und viele interessante Charaktere mit einer fesselnden Geschichte.