Mitreißend und fesselnd!

kristja Avatar

Ich finde das Cover erst mal sehr schön. Eigentlich bin ich kein Fan von Menschen auf Covern, aber hier ist es wirklich gelungen.
Besonders interessant finde ich, dass die Welt gleich geblieben ist. Ich habe die beiden One True Queen Bände bereits gelesen und finde die Welt unfassbar spannend. Jetzt noch mehr darüber erfahren zu können, wäre natürlich total super!
Besonders mag ich, wenn das Buch mit einem kleinen Märchen bzw. Vorgeschichte startet so wie hier. Das lässt einen direkt so neugierig werden. Und dann entführt Jennifer Benkau uns auch noch direkt in das Geschehen. Laire will ihren Verlobten Desmond befreien. Sie scheint eine sehr starke Protagonistin zu sein, das gefällt mir. Aber sie tut mir echt leid wegen ihrer Mutter.. :/
Die anderen Sichten machen ebenfalls neugierig auf mehr. Insbesondere bei Desmond. Was hat er angestellt? Was war so unschuldbar, dass sie ihn verflucht haben? Ich will es unbedingt wissen!
Und Alaric hat seine Schwester verloren.. bzw. wurde sie ja entführt. Ob er sie bald wiedersieht, wenn er die Schuld beglichen hat? Und was hat das wohl mit der Mission von Laire zu tun? Vielleicht ist Caleja auch dort.. Hm..
Vika mag ich übrigens bisher auch sehr gerne. Sie ist so sympathisch! Finde ich richtig toll, dass sie Laire unterstützen will. Und Jero auch. Ist ja heftig, was Laire damals passiert ist, als sie ihn verletzt hat. Oha. Aber so kämpferisch gut wie der ist, ist er sicher eine riesen Hilfe. Und sein Wissen trägt natürlich auch dazu bei.

Ich würde gerne die Mission der drei begleiten und auch mehr über Alaric und Desmond erfahren. Die Leseprobe hat mich vollends überzeugt und ich wollte eigentlich gar nicht aufhören zu lesen. Von daher würde ich mich sehr über ein Vorab-Exemplar freuen <3