Mitreißend vom ersten Wort an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zoes.buecherwelt Avatar

Von

Ich finde das Buchcover sehr schön und auch passend zu der Geschichte.
Der Schreibstil ist von dem ersten Wort an mitreißend und macht Lust auf mehr.
Das Intro bestärkt alles nochmal und baut von der ersten Seite an Spannung auf. Außerdem führt es sehr schön in die Geschichte ein.
Laire kommt für mir sofort wie eine Kämpferin vor, denn sie will, das was sie sich in den Kopf gesetzt hat erreichen und dafür nimmt sie alles in Kauf.
Desmond kommt mir auch vor wie ein Kämpfer, der unbedingt wissen will was er getan hat und dafür (wenn er was getan hat) auch eingestehen würde.
Alaric ist der dritte Kämper im BUnde. Ich mag es sehr wenn die Protagonisten Kämper sind, denn dann gibt es meisten mindestens noch eine weitere Seite die man im Laufe der Geschichte erkennt und darauch und auf di Abenteuer freue ich mich rie´sig in diesem Buch.
Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.