Mitreißender, fesselnder Anfang von einer faszinierenden Fantasy-Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
callie wonderwood Avatar

Von

Das Cover gefällt mir total und ich finde es super, dass es zu "One True Queen" so schön dazu passt.
Der Schreibstil von Jennifer Benkau ist wie gewohnt großartig, sehr flüssig und fesselnd geschrieben.
Laire war mir sofort sympathisch mit ihrer Art, sie wirkt taff und kämpferisch.
Ich hoffe sehr, dass sie Desmond retten kann und finde es furchtbar, wie er leidet und beim Lord so grausam mit ihm umgegangen wird. Alaric finde ich faszinierend und er tut mir leid, wie ihn seine Familie behandelt. Und Vika und Jero scheinen ganz nett und cool zu sein.
Ich möchte gerne weiterlesen, weil mich die Leseprobe komplett überzeugt hat und ich so gerne erfahren möchte, was die Charaktere alles in Nemija erleben werden.
Von dem Fortgang der Geschichte erwarte ich mir, dass es genauso spannend weitergeht und Laire sich mit ihren Freunden Herausforderungen stellen muss und bald Alaric begegnet, wovon sie nicht begeistert ist und aber ihn braucht, um Desmond von dem Lord zu befreien.