So wie der Wind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki_xx Avatar

Von

Das Cover, sowie der Klappentext hat mich direkt in den Bann gezogen. Besonders die mystische Ranken am Buch entlang, ziehe die Aufmerksamkeit auf sich.

Gleich zu Beginn stürzen alle Emotionen auf mich ein: Wut, Trauer, Freude.. Es starten in die Geschichte mit spannenden Elementen. Die Gefühle der Mutter, die Situation, das sie nicht versteht was ihr Kind macht, hat mich besonders mitgenommen.

Auch die Kapitel sind abwechselnd über verschiedenen Personen gesprochen - Das macht es noch spannender!
So wird das Buch nicht langweilig, man lernt jeden Charakter ein bisschen kennen. Finde ich besonders gut.

Auch die Verzierungen mit den Ranken- das dass Cover nochmals aufgegriffen wurden.

Das Buch hört sich nach einem tollen Lese Highlight an.