tolle Autorin und grandiose Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pluto.c Avatar

Von

Bereits das Cover ließ mich bereits auf das Buch aufmerksam machen und als ich dann schließlich die Autorin - Jennifer Benkau- erspähte, war ich bereits vollkommend gespannt auf die Leseprobe.

Und auch jene ließ mich nicht enttäuscht. Durch One True Queen war ich bereits mit der Welt um Lyaskye vertraut und es fühlte sich wie ein Heimkommen ein - gleichzeitig wurde auch deutlich, dass diese neue Geschichte aus dem Universum einen vielversprechenden und vor allem spannenden Plot hat.

Ich liebe vor allem, dass es sich um ein Heimkommen handelt, die Charaktere und die Geschichte trotzdem neu und sehr vielschichtig erscheint. Jennifer Benkaus Schreibstil ist wie immer flüssig und macht mich neugierig auf alles, was noch folgt.