Verbotene Magie

heidib.004 Avatar

Das Cover ist wunderschön und sieht verwunschen, sowie auch märchenhaft aus. Durch die bronzenen Ranken sieht es sehr verspielt aus und deswegen ist es einer der Gründe, warum ich das Buch lesen will.

Der Schreibstil von Jennifer Benkau war sehr gut zu lesen, weil die Spannung sich irgendwie reinschleicht und trotzdem nicht zu sehr im Vordergrund ist.
Diese Leseprobe war bombastisch, denn man erfahren, wie die Clans gegründet wurden und das Laire eine verbotene Gabe hat.
Die Charaktere sind mir jetzt schon ans Herz gewachsen, obwohl ich erst nur die Leseprobe gelesen habe.

Ich erwarte von der Geschichte, dass die Gabe von Laire auch mit im Vordergrund ist, sowie auch Desmond und Alaric.

Ich möchte das Buch gerne weiterlesen, weil ich mehr über Nemija erfahren will, sowie auch über den Lord und die anderen Reiche. ich möchte sehr gerne mehr von der Welt erfahren, in der sich Lyaskye, Keppoch,... befinden, aber ich möchte auch gerne weiterlesen, weil ich mir irgendetwas erhoffe, dass etwas zwischen dem Lord und Laire läuft.