Vielversprechende neue Fantasywelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
favole.s Avatar

Von

Ich habe ja schon die "One True Queen"-Reihe geliebt und freue mich sehr über diese neue Reihe. Das Cover scheint an "One true Queen" angelehnt zu sein und sorgt für Wiedererkennungswert. Die Leseprobe liest sich wunderbar flüssig und man konnte alle wichtigen Charaktere kennenlernen. Besonders gefallen hat mir, das anfangs die Geschichte von Nemija erzählt wurde. Diesmal befinden wir uns ja nicht direkt in Lyaskye, sondern in einem Land, das einst ein Teil von ihr war.
Die Charaktere scheinen hier alle miteinader verbunden zu sein und ich bin gespannt darauf zu erfahren, wie Alaric dazu passt. Auch bin ich sehr auf das Land der Daema gespannt. Generell freue ich mich sehr auf dieses Buch, ich hätte liebend gern mehr gelesen. =)