Wow, das verspricht prickelnd und magisch zu werden!

tinten.sturm Avatar

Leider habe ich zu spät versucht meine Wunschpunkte einzusetzen und hoffe so, trotzdem noch eine Chance auf dieses Buch zu bekommen, denn es klingt einfach grandios.

Erstmal war die kurze Einleitung zwischen dem Magier und der Mutter Erde sehr spannend. Gleichzeitig habe ich noch nicht ganz verstanden, was es mit dem abgetrennten Stück Erde auf sich hat und bin sehr neugierig...ich hoffe auch, dass verraten wird, welcher Mensch denn nun der Lord der Daema geworden ist, denn er muss ja Furchtbares verbüßt haben, um diese Position erlangt zu haben. Ich hoffe auf mehr Details!
Dass der Lord der Daema alles vernichtet, was von einer Person entsteht, u.a. auch Briefe, fand ich sehr unheimlich und spannend.

Gleichzeitig sind alle Charaktere, die vorgestellt werden spannend und auf ihre Weise geheimnisvoll. Wovor flieht Laire, und was lief zwischen ihr und dem Fürsten? Ist er Desmond? Es wird angedeutet, dass sie einmal wichtig war, worauf auch das Ballkleid und die Waffe der Myrodem schließen lassen.

Verdammt, was hat Desmond getan? Ich bin so neugierig!!

Alarics Rolle habe ich noch nicht ganz verstanden, aber ich bin mir sicher, dass er Laire, Jero und Vikas Weg kreuzen wird.

Jennifer Benkau schreibt wahnsinnig mitreißend, was sie schon mit "Dark Canopy" bewiesen hat und ich würde mich freuen mit zu lesen.