Wow, was für eine Leseprobe, einfach magisch

lagoona Avatar

Wow, was für eine Leseprobe. Ich muss wirklich gestehen, ich war so vertieft in die Geschichte, dass ich ganz erschrocken war, dass es schon vorbei war.
Wahnsinn. Mir hat die Leseprobe richtig gut gefallen. Ich finde es klasse, dass dem Leser aus den verschiedenen Perspektiven erzählt wird. Alleine der Anfang - Die Erfüllung meiner Träume - finde ich einen genialen Auftakt, denn sollten wir nicht alle am besten irgendwie unsere Träume erfüllen? Das wäre doch eine wunderbare Vorstellung. Magie steht scheinbar an erster Stelle, das gefällt mir gut. Ich bin ganz neugierig darauf, wie es mit Laire, Vika, Jero und Desmond weitergeht, bezeihungsweise natürlich, ob die Drei Desmond retten können. Und ganz besonders interessiert mich auch, wie es mit den Zwillingen Alaric und Caleja weitergeht und, was wir noch über sie erfahren werden. Die Magie, die Laire hat scheint riesengroß zu sein, ob sie sie wohl unter Kontrolle bekommt und lernt damit umzugehen, vielleicht sogar sie zu ihrem Vorteil zu nutzen? Ich bin absolut gespannt und neugierig weiterlesen zu können und zu erfahren wie all das ausgeht. Geniale Leseprobe. Ich bin mir sicher dieser Buch wird ein Highlight.