Zieht einen sofort in den Bann

-sunny- Avatar

Diese Geschichte klingt einfach fantastisch.

Das Cover finde ich richtig toll. Ich mag die Farben sehr gerne und finde es ist ein richtiger Eyecatcher.

Der Schreibstil ist schön flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Ich finde es toll, dass es aus mehreren Perspektiven geschrieben ist.

Schon das Intro gefällt mir richtig gut und macht unglaublich neugierig auf diese Geschichte. Die Geschichte beginnt sofort spannend und ich war sofort fasziniert und gefangen. Wir lernen sehr schnell viele Charaktere kennen, wo ich echt gespannt bin, in welche Richtung sie sich alle entwickeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass es darunter auch Verräter gibt. Laire war mir auf Anhieb sympathisch. Sie ist eine echt taffe Frau und sehr mutig. Sie tut alles für ihre Liebsten, auch wenn sie sich dafür in Gefahr begeben muss. Noch dazu ist sie wohl ein Bücherwurm. Desmond kann ich noch nicht so richtig einschätzen. Aber auch er scheint sehr nett zu sein. Alaric finde ich toll. Er ist ein Kämpfer und hat etwas Geheimnisvolles an sich. Ich denke da steckt noch ganz viel mehr hinter, als wir in der Leseprobe erfahren. Vika und Jero sind auch sehr interessant und ich finde es toll, dass sie Laire helfen wollen. Ich bin wahnsinnig gespannt, was wir alles auf der Reise erleben werden. Ich finde die Geschichte jetzt schon echt sehr spannend und denke es wird noch so viel mehr zu entdecken geben.

Ich erwarte eine unglaublich spannende und fesselnde Geschichte. Zudem eine kleine süße Liebesgeschichte mit tollem Schlagabtausch. Ich würde am liebsten sofort weiterlesen und bin wahnsinnig neugierig was da noch alles kommt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch vorablesen darf.