Auftaktband, der begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
coala Avatar

Von

Wer schon von One True begeistert war, wird auch die neue Reihe von Jennifer Benkau lieben. Sie spielt im gleichen Universum, kann aber eigenständig gelesen werden, denn es wird eine andere Geschichte mit neuen Charakteren erzählt. Mit einem fesselndem Schreibstil kann die Autorin wieder begeistern und die Charaktere werden einfach gut beschrieben. Mit Rückblicken in die Vergangenheit kann man sich noch besser in die Charaktere hineinversetzen und verstehen. Die Spannung kommt auch nicht zu kurz, denn es wird eine neue Welt mit schönen bildlichen Beschreibungen kreiert, in die man sich wieder gut reinversetzen kann. Neben den Hauptcharakteren sind die Nebencharaktere auch sehr gut und spannend ausgearbeitet und bieten alle eigenen Beweggründe und eine spannende Vergangenheit.

Eine wieder einmal toller Auftaktband mit spannender Geschichte und faszinierenden Charakteren.