Rezensionen zu Das Reich der Schatten, Band 1: Her Wish So Dark

lienne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2024 – 13:04

Leider nicht meins

Inhalt: In dieser Welt werden Wünsche wahr. Und nichts könnte schlimmer sein. Wie alle Bewohner...

meeresschimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2021 – 14:09

Okay...

... aber diesmal konnte die Autorin mich leider nicht vollständig abholen. waren eventuell...

annalena810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2021 – 11:44

Spannendes Spinnoff

In Nemija entfürht der dunkle Lord Menschen in sein Schattenreich. Als Desmont, der...

lillilo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2021 – 10:12

Toller Auftakt

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Ich finde es wirklich gut gelungen und es ist...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2021 – 09:27

Nicht wie erhofft!

Ich habe die vorherige Buchreihe der Autorin "One True Queen" bisher noch nicht gelesen aber viel...

chicadate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2021 – 12:39

guter Auftakt

Meinung Für mich persönlich führte kein Weg an dem neuen Buch der Autorin vorbei und ich war...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?