Ein unglaublich toller Auftakt

behind.the.cover Avatar

Inhalt:
Vor dem dunklen Lord sollte man sich hüten. Jeder kennt dieses unbeschriebene Gesetz. Auch Nemija kennt es.
Denn seit jeher wird ihre Heimat von diesem grausamen Lord der Schatten heimgesucht, der Menschen in sein verfluchtes Reich entführt. Als dann auch Laires Verlobter ihm zum Opfer fällt, bleibt ihr keine Wahl. Sie muss vor dem Thron des Lords um Gnade bitten. Doch in seinem Reich herrscht eine wilde, ungezügelte Magie, die selbst die dunkelsten Wünsche erfüllt, doch mit tödlichen Folgen. Will Laire überleben, braucht sie die Hilfe des einen Menschen, den sie nie wiedersehen wollte: Alaric, der ihr Herz in tausend Stücke gerissen hat.

Meinung:
Seit der One true Queen Triologie bin ich Fan von Jennifer Benkau. Bereist diese beiden Titel haben mich in einen fantastische Welt entführt.

Auch dieser Auftakt hat mich verzaubert.

Zunächst musste ich mich in dieser Welt einfinden und herauszufinden wie dort alles läuft. Doch schnell habe ich mein Herz an diese raue, gnadenlose Welt verloren.

Diese Magie und diese unglaublichen Charaktere haben mich so mitgenommen und mit ihrer Story berührt.

Ich mag Laire, sie handelt vielleicht etwas ungestüm. Doch ich mag ihre aktive Art.

Und Alaric ist einfach cool. Wie könnte er auch nicht. Naja und ein bisschen ist er auch gemein zu Laire.

Somit sind sie eine top Kombination für dieses gefährliche Abenteuer.

Ich bin gespannt was Band 2 wohl bringen mag und mit welcher Wendung dieser noch auf mich warten wird.

4,5 von 5 Sterne ⭐