Fantastisch!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inaslittlebakery Avatar

Von

Her Wish So Dark war tatsächlich mein erster Roman der Autorin, obwohl die Vorgänger Dilogie schon so lange ungelesen im Regal steht.

Diese werde ich mir nach HER WISH SO DARK auf jeden Fall bald vornehmen, denn dieser erste Band war brillant.

Jennifer Benkau besticht durch fantastischen und kreativen Ideenreichtum und schafft ein fulminantes Worldbuilding, welches mich vollauf begeistern konnte.

Und auch Charaktere und Inhalt haben mich schwer überzeugt. Ihre Charaktere sind sehr facettenreich und liebenswert und die Handlung ist eine gelungene Mischung aus Fantasy-Elementen und Spannung, abgerundet durch reichlich Action, Witz und Emotionen.

Auf den Inhalt würde ich gerne näher eingehen, aber ich möchte nicht unnötig spoilern, deshalb verzichte ich auf eine Zusammenfassung.

Von mir gibts die volle Punktzahl und eine klare Leseempfehlung an alle, die mal wieder nach richtig guter Fantasy greifen möchten.