Fantastisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesopard Avatar

Von

Fantastischer Fantasyroman von Jennifer Benkau

Laire begibt sich mit ihrer besten Freundin Vika und dem Paladin Jero auf einen abenteuerlichrn Weg, bei dem es kein zurück gibt. Einen Weg ins Reich der Schatten, der Daema, der Wünsche, Träume und Ängste und das mit dem Ziel, Desmond, Laires Verlobten und gute Freund aus den Händen des Daemalordes zu befreien.

Mir gefällt der Schreibstil von Jennifer Benkau sehr, man findet sehr schnell hinein und sie lässt diese fantastische und magische Welt in Bildern im Kopf lebendig werden. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben ubd mir gefällt, dass sie nicht so glatt sind und Vika zB zunächst eher etwas arrogant auf mich wirkt und Alaric direkt etwas faszinierendes hatte... so entsteht direkt eine positive Spannung.

Ich muss gestehen, mich überfordert der Cliffhanger am Ende tatsächlich etwas... aber wer geduldig auf den nächsten Teil warten kann, dem kann ich dieses Buch empfehlen. Viel Spaß bei eurer Reise nach Nemija und ins Daemareich, aber nehmt euch in Acht...