Faszinierendes Schattenreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Mit "Das Reich der Schatten, Band 1: Her Wish So Dark" hat mich Jennifer Benkau wieder absolut begeistert.

Kurz zum Inhalt:

Um ihren Verlobten zu retten, muss Laire zum dunklen Lord ins Reich der Schatten reisen. Doch diese Reise ist gefährlich, voller Überraschungen und Unwägbarkeiten.. Und unverhofft begegnet sie Alaric wieder, den sie einst unsterblich geliebt hat und der ihr das Herz gebrochen hat.

Wie auch bereits in "One true Queen" begeistert Jennifer Benkau mit einer fantastischen Welt, in der nichts so ist, wie es scheint und in der Wünsche wahr werden.

Ein Kritikpunkt wäre jedoch, dass sich das Buch in der Mitte etwas zieht. Wenn man jedoch die Längen überstanden hat, nimmt es gegen Ende wieder deutlich an Fahrt auf.

Daher absolute Leseempfehlung von mir. Jedoch sollte man meiner Meinung nach "One true Queen" vorher gelesen haben.