Geheimnisvolle und gefährliche Reise!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Im Fürstentum Nemija gibt es ein ungeschriebenes Gesetz! Es sagt aus, dass man sich vor dem dunklen Lord hüten soll. Dieser grausame Lord entführt Menschen in sein verfluchtes Reich. Auch Laires Verlobter ist ein Opfer dieses Lords geworden. Nun will Laire bei dem Lord um Gnade für Ihren Verlobten bitten. Doch dieses ist ein heikles Vorhaben, da im Reich des dunklen Lords eine wilde, ungezügelte Magie herscht. Will Laire überleben benötigt Sie die Hilfe von Alaric. Doch Alaric ist der Mensch, der das Herz von Laire in tausend Stücke gerissen hat und den Sie niemals wiedersehen wollte!
Meine Meinung: Dieses ist eine Geschichte, die mich begeistert hat. Es gab zwar Sequenzen, die sehr langatmig waren, aber das hat der Geschichte nicht geschadet. Ich mochte die Freunde, die sich auf diese gefährliche Reise gemacht haben. Die Charaktere habe ich als sehr sympathisch empfunden. Das Ende kam ziemlich heftig und überraschend und ich möchte natürlich wissen, wies es weitergeht. Das Buch-Cover ist echt ein Eyecatcher! Ich finde es sehr gelungen.