Grandios!

susisbookclub Avatar

Als ich das erste Mal die Leseprobe von "Her Wish So Dark" gelesen habe, war ich direkt gefesselt, denn allein hier kam schon ziemlich deutlich hervor wie gut das Buch sein könnte.

Nachdem ich mit dem Buch begonnen hatte, wurde mir ziemlich schnell klar, das es sich hier nicht einfach um eine Fantasy Geschichte handelt. Denn die Autorin hat so viel Liebe in dieses Buch gesteckt, das man in jedem Kapitel denkt man steht gerade neben den Charakteren im Reich der Schatten. Ich hatte in manchen Szenen richtig Gänsehaut, weil ich einfach absolut mitgefühlt habe. "Her Wish So Dark" ist ein absolut grandioses Buch und das nicht nur aufgrund der Geschichte. Die Details die in diesem Buch stecken, das man immer weiß warum gerade etwas passiert und auch die ganzen Hintergründe sind wahnsinnig gut eingebaut. "Her Wish So Dark" war seit langem mal wieder ein Fantasy Buch, welches mich von Anfang bis Ende in seinem Bann hatte und nachdem das Ende, ja doch ein ziemlich fieser Cliffhanger war, bin ich jetzt schon gespannt wie es im nächsten Teil weiter geht. Von mir bekommt das Buch eine absolute Empfehlung.