High Fantasy at its best!

mimiliest Avatar

Das Sequel der bekannten Reihe ,,One true Queen", von Jennifer Benkau kann die Leser genauso überzeugen und in seinen Bann ziehen, wie sein Vorgänger.
Mach dich bereit für eine magische, epische und traumhafte Reise zurück nach Lyaske!
Das Buch strahlt alleine durch sein Cover die Worte: ,,Kauf und verschling mich!", und genau das wird passieren, sobald man es in den Händen hält und anfängt. Das Cover passt durch die Gestaltung zu den anderen Büchern, was für mich definitiv ein Pluspunkt ist.
Der Schreibstil ist mal wieder lebendig, flüssig und abwechslungsreich. Es wird wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt.
Die Umsetzung und die Eigenschaften der Charaktere sind realistisch, wodurch diese greifbar und authentisch wirken.
Die Handlung und deren Verlauf war für mich ein Highlight für sich! Die Idee dahinter wurde perfekt umgesetzt und konnte mich jedes mal aufs neue überraschen.
In dem Reich Daemareich, das Reich der Dämonen, müssen sich Alaric und Laire oftmals beweisen. Beide müssen viele Abenteuer bestehen, in der tiefgründigen Vergangenheit wühlen und schwierige Aufgaben meistern, wie einen langen Weg zurücklegen.
Fans von Romantasy-Büchern werden bei diesem spannenden sowie nervenaufreibenden Schmuckstück definitiv auf ihre Kosten kommen.
Das Buch empfehle ich für alle Jugendliche und Erwachsene und natürlich für alle Leser, die erneut nach Lyaske aufbrechen wollen.