Sehr gut !

corra_claflincruz Avatar

Cover: Das hat mich gar nicht so umgehauen aber es geht ja vorallem um den Inhalt und da hat mich der Klappentext sehr überzeugt! Den Kopf auf dem Cover habe ich bei mindestens 3 anderen Büchern gesehen.

Inhalt: Laire erfährt dass Desmond, ihr Freund und Verlobter ins Land der Daema verschleppt wurde, wegen einem Fluch und nun will sie ihn dort rausholen. Zur Hilfe kommen ihr dabei ihre Freunde. Und nicht so gern gesehene Begleiter, die als Schwierigkeit zu dem sonst so biestigen Land dazu kommen. Laire hat aber auch mit ihrer Beziehung zur Magie zu kämpfen und entdeckt diese auf eine neue Art und Weise.

Meine Meinung: Ich habe ewig für das Buch gebraucht aber das nur weil ich keine Zeit hatte. Es ist wirklich sehr gut gewesen und ich habe so einige unerwartete Wendungen erlebt, die ich aber nicht Spoilern möchte. Auch einige "Beziehungen" sind sehr spannend verlaufen und man wusste lange nicht was nun am Ende Phase sein wird! Und Wow- das Ende ist ja mal so ein fieser Cliffhanger! Man denkt an Happy-End und bekommt eine Klatsche!

Ich bin wirklich sehr gespannt auf den nächsten Teil und ob es danach noch merh Bücher aus dieser Welt geben wird! Ich muss unbedingt noch One-True-Queen lesen bzw. hören ;)