So so so genial und episch!!!

zeilen_der_galaxy Avatar

"๐™ธ๐šŒ๐š‘ ๐šŸ๐šŽ๐š›๐š•๐šŠ๐š—๐š๐šŽ ๐šŸ๐š˜๐š— ๐š–๐š’๐š› ๐š๐š’๐šŽ ๐™ด๐š›๐š๐šžฬˆ๐š•๐š•๐šž๐š—๐š ๐š–๐šŽ๐š’๐š—๐šŽ๐š› ๐šƒ๐š›๐šŠฬˆ๐šž๐š–๐šŽ."
Ich habe es so sehr geliebt endlich wieder was von Jennifer Benkau lesen zu kรถnnen๐Ÿ˜Ich liebe alles von ihr๐Ÿ˜Okay ich habe erst die One true Queen Dilogie und die Dark canopy Dilogie gelesen, aber die beiden waren eindeutig beeindruckend genug! Ich habe auch hier in Her wish so dark wieder absolut alles geliebt๐Ÿ˜Die ganze Welt war so toll, und ja wir ignorieren mal, dass ich jedes Mal ausgerastet bin wenn Lyasky erwรคhnt wurde๐Ÿ˜…Und Gott, die Charaktere! Hach, ich fand Laire so unfassbar toll๐Ÿ˜In der Leserunde hier wurde viel darรผber diskutiert ob sie Alaric zu schnell verziehen hat, aber ich fand das รผberhaupt nicht๐Ÿ™ƒDenn auch Alaric war ein absolut nachvollziehbarer Charakter, genauso wie absolut ALLE anderen! Und ausnahmsweise habe ich niemanden gehasst๐Ÿ˜…Eigentlich gibt es in jedem Buch jemanden den ich absolut nicht ausstehen kann, aber hier gab es irgendwie auch gar keinen absoluten Antagonisten๐Ÿ˜ŒUnd kรถnnen wir mal bitte รผber den unfassbaren Plot sprechen! Man kennt es ja schon von Jennifer Benkau, aber ich bin immer wieder beeindruckt๐Ÿ˜Und dieser Cliffhanger๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ญNoooooo, ICH MUSS NOCH SO LANGE WARTEN๐Ÿ˜ฑ๐Ÿ˜ฉIch รผberlebe das doch niemals๐Ÿ˜ขOkay, ich glaube man hat jetzt eindeutig gemerkt wie sehr ich das Buch schon wieder geliebt habe, in letzter Zeit habe ich generell gefรผhlt nur absolute Highlights๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ™ƒ
Also wie eigentlich am Ende von jeder Rezi in letzter Zeit: Absolute Empfehlung, lest es! Nein okay, ich versuche jetzt mal einen anstรคndigen Schluss Satz zu formulieren: Ein absolut episches High Fantasy Buch mit, epischen Charakteren, einer wunderschรถnen, komplexen Welt und einem unfassbar genialen Plot๐Ÿ˜Œ