Spannendes Spinnoff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annalena810 Avatar

Von




In Nemija entfürht der dunkle Lord Menschen in sein Schattenreich. Als Desmont, der Verlobte von Laire entführt wurde, reist sie ihm nach um ihn aus den Fängen des dunklen Lords zu retten. Sie wird schnell von zwei Freunden eingeholt und begleitet. Außerdem stoßt ihr Ex-Freund ebenso dazu und begleiten sie in das Schattenreich.

Ich mag den Schreibstil von Jennifer Benkau und dieses Buch macht keine Ausnahme. In der meisten Zeit sind die Protagonisten auf dem Weg in das Schattenreich. Dort lernt man alle sehr gut kennen und man hat ein gewisses „Herr der Ringe“ Feeling. Nach einigen Kapiteln entwickelt sich eine gewisse Anziehungskraft zwischen Laire und Alaric.
Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Laire, Alaric und Gesmond geschrieben, was die Spannung zusätzlich erhöht. Ich habe bereits One True Queen gelesen und muss sagen, dass dieses Buch deutlich erwachsener und spannender geschrieben ist.

Ich freue mich bereits auf die Fortsetzung nächsten Monat.