Toller Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shiny_fluffy_tutu Avatar

Von

Das Cover
Das Cover ist wieder einmal wunderschön! Ich liebe es. Es hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und neugierig gemacht. Ich finde es sieht alleine schon Hammer aus, aber zusammen mit den One true queen Büchern ist es traumhaft.

Der Schreibstil
Die Autorin hat einen besonderen Schreibstil, den man einfach gerne lesen muss. Sie verzaubert die Leser und führt in eine atemberaubende Welt ein. Jede Seite habe ich geliebt und verschlungen. Fesselnd, spannend, mitreißend... der Schreibstil der Autorin ist einfach perfekt.

Die Handlung
Von der Handlung bin ich ebenfalls begeistert. Nachdem one true queen mein Jahreshighlight war, musste ich auch dieses Buch lesen und wurde nicht enttäuscht. Es ist wunderschön zurück in diese Welt zu reisen und doch eine andere beeindruckende, neue Facette davon zu erfahren.
Ich hätte am liebsten sofort mit Band 2 weitergelesen!

Fazit
Wunderschönes Cover, mitreißender Schreibstil, atemberaubende Handlung und einzigartige Charaktere. Ich liebe den neuen Reihenauftakt und bin gespannt auf Band 2!