…UNERWARTET, VOLLER FASZINIERENDER PERSÖNLICHKEITEN…

buch_versum Avatar

Nach der Reihe True Queen habe ich voller Vorfreude zu dem nächsten Werk aus der fantasievollen Welt gegriffen.

Es beginnt als Laires Verlobter entführt wird und der einzige Ausweg in das Land der Finsternis zu gelangen, damit sie diesen befreien kann.
Laires ist voller Tatendrang und offenbart nicht nur ihre Verzweiflung, als auch ihre Stärke als auch die Sorge um ihren Freund.
An ihrer Seitesind ihrer Freunde, aber auch ein alter Bekannter, der ihre Welt schon einmal ins Chaos geschleudert hat.

Wird sie ihm vertrauen oder seiner Gegenwart dulden, um ihren Verlobten zu finden?

Eine fantasievolle und emotionale Handlung beginnt, die mich recht gut unterhalten und von der Grundidee fasziniert hat. Jedoch gebe ich euch auf der anderen Seite direkt an, dass ich etwas enttäuscht von der Struktur der Charaktere bin. Sie hätten mehr Tiefe gebraucht, sodass man mit diesen mit mehr Gefühl innerhalb der Geschichte ist.

Herausstechend werden uns jedoch eine wunderschöne, gefährliche und fantasiereiche Welt, eine nervenaufreibende Suche und eine Vielzahl von Persönlichkeiten geboten.

Das Werk hat mich begeistert, gefesselt, ein paar Nerven gekostet als auch gut unterhalten.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DasReichderSchatten
#HerWishSoDark