Vielversprechender Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Das erste Band der "Das Reich der Schatten"-Reihe ist ein vielversprechender Auftakt, der sehr viel Potential für eine großartige Trologie besitzt. Die Autorin Jennifer Benkau kenne ich von Büchern wie One True Queen. Mit diesen Büchern hat die Autorin bereits bewiesen wie erfolgreich ihre Bücher sind. Jetzt hat sie mit "Her wish so dark" nachgelegt und sich selbst beinahe übertroffen. Der flüssige Schreibstil, wie auch die großartigen Protagonisten sorgen für ein spannendes und fantastisches Abenteuer. Mich hat wieder die Sogwirkung ihrer Schreibe überrascht. Kaum hatte ich angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören und so konnte ich das Buch wirklich kaum aus der Hand legen. Wer die "One true queen"-Reihe bereits gelesen hat und diese mochte, dem wird "Das Reich der Schatten" ein ganz besonderes Abenteuer bereit halten.