Wieder ein Highlight von der "One true Queen"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iruen Avatar

Von

Lange habe ich auf das nächste Buch von Jennifer Benkau gewartet, da ich ein großer Fan von "One true Queen" bin. Her wish so dark wurde dort im zweiten Band bereits angeteasert.

Ersteinmal das Cover. Wie auch die anderen Bücher der Autorin ist es wieder von Carolin Liepins gestaltet und auch wieder eine Meisterleistung. Besonder gut gefällt mir, dass auch der Buchrücken wunderschön ist, da dieser, im Regal stehend, das eigentliche Cover ist.

Auch die Geschichte ist wieder magisch und mitreißend. Man mag es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Welt ist neue und aufregend und der Cliffhanger am Ende lässt einen fassungslos zurück. Auch die Protagonisten sind interessant dadurch, dass sie so unterschiedlich sind. Besonders gefällt mir, dass Laire kein Klichee-Mädchen ist. Sie ist klug und hat einiges auf dem Kasten. Ich freue mich schon wie verrückt auf den nächsten Band und auch allem anderen, was und Jennifer Benkau in Zukunft noch beschert.