Wohin dich dein Herz führt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecher.maeuschen Avatar

Von

Das Cover erinnert sofort an „One true Queen“, aber zum Glück konnte ich „Her wish so dark“ unabhängig davon lesen und man es wird nichts vorweggenommen, wenn man plant „One true Queen“ danach noch zu lesen. Dass die Cover im ähnlichen Stil sind, hat mir sofort gefallen. Aber allein die Idee mit den Wünschen hätte mich schon überzeugt das Buch zu kaufen.
Leider fiel mir auch hier der Einstieg etwas schwerer, aber mit der Zeit kam ich immer mehr in die Welt und Geschichte hinein. Was mir besonders gefiel, waren die bereits bestehenden Freundschaften oder die, die sich mit der Zeit entwickelten. Laires Herz führte sie in das geheimnisvolle Land und sie war gewillt für ihr Herz, die Liebe zu kämpfen und alles zu geben, was wirklich beeindruckend ist! Aber wäre da nicht noch eine kleine fiese Vergangenheit die da hineinspielt. Ich will aber nicht zu viel sagen, ich stehe dem aber immer etwas skeptisch gegenüber. Ich werde sehen, wie es sich in den folgenden Bänden entwickelt.