50/50

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sk_melissa Avatar

Von

Ich kann dem Buch leider nur 3 Sterne geben…
Der Klappentext war super interessant und ich habe mir echt ein wenig mehr dabei erhofft… Also die Schreibweise ist okay. Es fesselt aber null. Es sind aneinandergereihte Geschichten und es fehlt meiner Meinung nach völlig die Spannung. Auch die Beschreibung der Szenerie lässt etwas zu wünschen übrig und ich kann mich nur schwer in die Situation rein versetzen. Den Charakteren kann ich auch nur schwierig folgen, weswegen mein Leseerlebnis also echt zu wünschen übrig lässt… Die Namen sind recht kompliziert und ich habe kaum ein Bild davon im Kopf verankern können. Die Beschreibung ist spärlich….
Die Story an sich ist interessant, aber die Umsetzung leider nicht so sehr gelungen…
Ich würde mir mehr Emotion wünschen und mehr Durchblick durch das Ganze geschehen. Dann könnte man der Geschichte auch folgen…