Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mk262 Avatar

Von

Wir schauen gerne Kochsendungen bei denen der Koch mit den Zutaten überrascht wird und dann was draus zaubern muss. Das hat einen guten Grundgedanken aber mir war es ein bisschen zu langweilig. Für zwischendurch eine lockeres Lesevergnügen. Manche Gerichte haben in der Erinnerung einen ganz anderen Geschmack, oder es gibt die Zutaten nicht mehr. Er bemüht sich allen seinen Gästen gerecht zu werden. Kann mir sehr gut vorstellen wie sich manche alten Menschen freuen ein Essen aus Ihrer Kindheit nochmal essen zu dürfen. Hätte auch gerne so ein Lokal bei mir um die Ecke dann könnte ich so manches von meiner Oma nochmal genießen. Und ihre Erinnerung hochleben lassen. Sie würde sich im Nachhinein bestimmt sehr freuen. Alte Traditionen gehen leider viel zu oft verloren und werden vergessen. Manche braucht auch kein Mensch mehr heute!