sehr süß geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

Dieses Buch war ein absolutes Wohlfühlbuch für mich!

Aufmerksam gemacht hat mich dieses schlichte und doch auffällige Cover. Ich könnte nicht mal sagen, dass es jetzt unbedingt super schön ist und doch hat es etwas das mich magisch angezogen hat. Und so ging es mir auch mit dem Lesen der Inhaltsangabe.
Inhaltlich nicht so wirklich mein Themengebiet... aber es hat mich unglaublich neugierig gemacht und ich wusste nach dem Lesen der Probe, dass dieses Buch voll und ganz nach meinem Geschmack sein wird.

Der Schreibstil ist wirklich sehr simpel und einfach gehalten. Aber das ist genau das was mich an diesem Buch so fasziniert hat. Lesen und wohlfühlen!

Die Charaktere in dem Buch sind sehr sympathisch und haben mir von Anfang an sehr gut gefallen!

Absolut schöne Idee, wunderschöner Inhalt und ein sehr angenehmer Schreibstil.
Was will man als Leser mehr!
Klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits.