Leseeindrücke zu Das Rezept unserer Freundschaft

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 23:43

Neuanfänge

Das Cover finde ich richtig ansprechend, aber gut, ist ja auch Essen drauf ;) Billy hat es...

leseratte_vorablesen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 22:46

Nun ja...

Das Cover ist so appetitlich und ein echter Hingucker. Auch der Klappentext war recht...

toni07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 22:28

Nette Sommerlektüre

Der Beginn macht Lust auf mehr. Die Hochzeitsvorbereitungen sind so bildreich beschrieben, dass...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 21:05

Real life

So schön das Cover ,.. ich mag es ,.. sommerlich , frisch und sehr Interessant,... der Titel...

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 20:27

Urlaubssmöker

Das Cover und auch der Klappentext haben mich sehr angesprochen. Dieses Buch scheint eine...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 20:18

lockeres Buch

Das Coverbild finde ich okay, aber passend. Der Inhalt klingt nach einem lockeren und leichten...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 18:48

Toll

Schon das Cover und der Titel gefallen mir sehr gut und ich finde sie passen auch sehr gut zum...

laura20189
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 16:57

Beste Freunde

Sobald ein Buch "Rezepte" oder "backen" im Titel hat, muss ich es unbedingt lesen. Die Leseprobe...

manuela p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 14:13

Freundinnen

Der Schreibstil ist,wie ich erwartet hatte,sehr flüssig und man fliegt nur so durch die Seiten...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 14:08

Perfekt für den Sommer

Das Cover passt wunderbar zu diesem Sommer. Und ich bekomm direkt Lust darauf zu lesen. Eine...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 13:40

Interessante Geschichte

Das Cover ist ein Blickfang und macht extrem neugierig. Der Klappentext und die Leseprobe...

biancaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 11:06

Freundinnen

Es geht hier um Frauenfreundschaften die nicht immer leicht zu meistern sind, Sie verlässt mutig...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 10:40

Urlaubslektüre

Das Cover ist mal wirklich gelungen. Wenn es denn ein Backbuch wäre, hätte ich wohl direkt...

mystarrybooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2019 – 23:01

Toll

Ich würde gerne weiterlesen, weil Kelly killorens Roman für mich nach einer tollen Sommerlektüre...

sonne146
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2019 – 22:37

Erfrischend

Das Buchcover hat mich direkt angesprochen, es passt zu den aktuellen Covern die in den Buchläden...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2019 – 22:31

Frauenfreundschaft

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und daher habe ich mir das Buch mal etwas genauer angeschaut....

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2019 – 22:22

Best friends

Die Autorin Kelly Killoren entführt die Leser_innen in eine Welt voller Freundschaften, deren...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2019 – 22:02

schön

Das Buchcover ist sehr ansprechend gestaltet. Der Schreibstil ist sehr leicht zu lesen und es ist...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2019 – 20:02

Sommerroman

Billy’s Freundinnen sind erfolgreich und leben in einer glücklichen Beziehung, alles was sie...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2019 – 18:29

Freundinnen

Billy ist nicht so ganz glücklich. Ihr Leben verläuft wohl anders, als sie sich das erträumt...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2019 – 17:48

Schön

Sehr schön geschrieben, der Schreibstil gefällt mir gut. Ist ein schöner Roman den man bestimmt...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2019 – 17:04

Lecker

Dieses Buch macht Appetit. Schon das Cover ziert eine überaus ansprechende Blaubeertarte und auch...

vrenidu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2019 – 16:27

Schöne Sommerlektüre

Das Buchcover sowie der Titel haben mich sehr angesprochen. Neugierig habe ich die Leseprobe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?